Die ersten Mädels…

haben schon ihren Wunsch nach der Biss-Tasche via Mail bekundet (wieso will eigentlich bislang kein Junge die Tasche haben???).

Als ich das hier gerade gelesen habe, musste ich doch ziemlich grinsen (meine Oma hat mir früher immer die Sicherung rausgedreht und dann ging’s auch nur noch so, wie unten beschrieben…) und ich hoffe, dass die Eltern nicht mitbekommen, was ihre Tochter so treibt. Deshalb auch nur ein kleiner Auszug, natürlich ohne Namen ;-)

»… als ich zum ersten Mal den Klappentext von Biss zum Morgengrauen gelesen habe, war ich ein bisschen skeptisch.
Dennoch habe ich das Buch gekauft und es war eine wirklich gute Entscheidung. Ich habe das Buch geradezu aufgefressen … verschlungen. In jeder freien Minute hatte ich es in den Fingern und abends hab ich mit klopfenden Herzen das Licht kurz ausgeknipst, wenn meine Eltern ins Bett gegangen sind, weil ich unbedingt weiterlesen wollte und nicht erwischt werden wollte.
Dennoch hab ich es sogar in der kurzen Zeit nicht ausgehalten und mit meiner Taschenlampe mit Wackelkontakt weitergelesen. Das war ganz schön anstrengend, weil ich immer gegen die Lampe hauen musste, damit ich Licht hatte. Und nervig war es auch noch.«

Wenn du auch Interesse an der Tasche hast, kannst du dir noch bis zum 11. Februar eine gute Begründung überlegen, warum wir die Tasche ausgerechnet DIR schicken sollen (samt »Biss zur Mittagsstunde« versteht sich…)